Männlich

Aushängeschild bei den männlichen Turnern ist sicherlich unsere Mannschaft der 2. Bundesliga.
Der Unterbau mit unseren Turnern der Bayernliga und der Gauliga im Jugendbereich bildet jedoch die Grundlage um ein so hochklassiges Turnen in Buttenwiesen anbieten zu können.


von Dietmar Kehl 19 März, 2024
In beiden Altersklassen konnten die jungen Athleten jeweils Platz Eins erturnen. Dabei nutzten sie die erstklassigen Bedingungen in eigener Halle bestens aus.
von Florian Raab 18 Dez., 2023
Am Ende der Saison steht der TSV Buttenwiesen mit 3 Siegen und vier Niederlagen auf dem 6. Tabellenplatz der 2. Bundesliga Süd.
von Dietmar Kehl 08 Dez., 2023
Beim Bezirksfinale Schwaben der Turner in Kempten war der TSV Buttenwiesen nicht zu schlagen. Der Nachwuchs aus dem Zusamtal konnte sich in 3 Altersklassen über die Gauliga für das Bezirksfinale qualifizieren.
von Helmut Kehl 09 Juli, 2023
-> zum Bericht <-
von Dietmar Kehl 03 Juli, 2023
Bericht folgt. Vorab die Tabellen und ein Bild vom Wettkamftag
Weitere Beiträge
Share by: