Landes-, Ober- und Bundesliga

Unsere Frauen treten in der 3. Landes-, 1. Ober- und 3. Bundesliga an.

Eine tolle Entwicklung, die so weiter gehen soll.

Team Landesliga 3

Wie bereits in den vergangenen Jahren ist der TSV Buttenwiesen auch dieses Jahr mit einer Mannschaft in der Landesliga 3 vertreten.

Die Mannschaft setzt sich aus einer guten Mischung von jungen Talenten und erfahrenen Routiniers zusammen.

Da ist reichlich Spaß und Teamgeist sowohl in den Wettkämpfen, als auch im Training vorprogrammiert.

Mannschaftszusammensetzung: Dana Harms, Pia Holand, Tanja Bittl, Cindy Wagner, Sophia Kukula, Karolina Kratzer und Theresa Speer.

3. Bundesliga & Oberliga 1

In diesem Jahr starten zwei Turnerinnen des TSV Buttenwiesen für das TurnTeam Schwaben, einer Turngemeinschaft aus mehreren Vereinen Schwabens.

Franziska Kehl verstärkt das TT Schwaben in der Oberliga 1. Tanja Kehl hat es sogar in den Kader der 3. Bundesliga Mannschaft geschafft.

Auf den Bildern sind beide Turnerinnen als dritte von Links zu sehen.