Bayernliga

Mit einer Jungen Mannschaft sind wir dieses Jahr in der Bayernliga angetreten. Zuerst mussten die Jungs noch Lehrgeld zahlen, aber am Ende stand der Erfolg mit dem Klassenerhalt.


Schwere Saison für unsere Bayernligaturner. 


Im Jahr 2022 treten unser Nachwuchshoffungen in der Bayernliga an.

Das es für die Jungs eine schwere Saison wird war allen beteiligten klar. Auf der andern Seite war es und wichtig, dass die Jungs herangeführt werden und das gehobene Leistungsniveau live erleben können.

Der Abstieg konnte verhindert werden, was als Erfolg gewertet werden kann, der uns allen Respekt abfordert.

Um so schöner, wenn die Jungs dabei auch den Spaß nicht zu kurz kommen lassen. 


Ihr findet hier noch ein paar Bilder aus der "Vor-Corona-Zeit", als es unserm Team gelungen war in die Bayernliga aufzusteigen.


Share by: