Generalversammlung beim TSV am 16.04.
Ihr stellt die Weichen für die Zukunft des TSV
Die Mitgliederversammlung (beim TSV Generalversammlung genannt) ist das höchste Gremium eines Vereins.
Hier
bestimmen die Mitglieder darüber, wie die Zukunft des TSV aussehen soll.
Die Vorstandschaft legt gegenüber den Mitgliedern ihren Bericht zum abgelaufenen Jahr 2022 ab, damit die Mitglieder entscheiden können, ob das "Schiff" TSV in die richtige Richtung fährt.
Weiterhin gilt es Beschlüsse zu anstehenden Themen zu fassen, die von den Mitgliedern und der Vorstandschaft eingereicht wurden.
Da wir dieses Jahr Anpassungen an der Satzung vorgeschlagen,
stellen wir Euch die Satzung mit den vorgeschlagenen Änderungen hier zur Einsicht bereit.
VORSCHLÄGE ZUR SATZUNGSÄNDERUNG
Dargestellt wird die Änderung, der alte Text und die Begründung für die Änderung bzw. Anpassung.
Aus der nachfolgenden Einladung könnt ihr die Tagesordnung, mit den bisher anstehenden Themen zur Beschlussfassung entnehmen.
Jedes Mitglied hat noch bis zum 02.04.2023 Zeit Themen einzureichen, zu denen es eine Beschlussfassung in unserer Mitgliederversammlung geben soll. Diese werden dann nachträglich auf die Tagesordnung gesetzt.
Themen zu denen Ihr eine Beschlussfassung wünscht, sendet Ihr bitte per Mail an den 1. Vorstand unter der Mailadresse: 1.Vorstand@TSV-Buttenwiesen.de
Per Brief könnt Ihr das an folgende Adresse senden:
Alfred Ebert, Nachtweide 6, 86647 Buttenwiesen.
Es gilt der Poststempel bzw. das Absende-Datum der Mail.
Wir freuen und auf Euer Kommen.
Herzliche Grüße
Alfred Ebert

