Get Adobe Flash player

Landesliga 1: Unerwarteter Sieg

Schriftgröße:

Die Siegermannschaft der Landesliga 1Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: unsere Turnerinnen der Landesliga 1 und 3 durften zum Saisonauftakt in Waging an die Geräte.

Dabei lief in der Landesliga 1 unerwartet gut. Mit einem Sieg setzten die Mädchen eine erste Marke, sodass es beim zweiten Wettkampf im Juli um so spannender wird, ob um einen erneuten Aufstieg (dann in die Oberliga 2) geturnt werden kann.

Franca Friedel dominierte im Einzel mit einem exzellenten Vierkampf das starke Teilnehmerfeld und gewann auch hier, gefolgt von ihrer Mannschaftskollegin Tanja Kehl auf Platz 3.

 

In der Landesliga 3 lief es nach ein paar Fehlern letztlich auf Platz fünf hinaus, hier werden die Trainer noch über ein paar Gerätebesetzungen sprechen müssen, um sich im Juli noch weiter nach vorn kämpfen zu können.

 

Ergebnisse der Landesliga 1

Ergebnisse der Landesliga 3

Tabelle nach dem 1. Wettkampftag