Get Adobe Flash player

Neue Übungszeit - Yoga startet wieder ab 24.09.18

Hatha Yoga - für alle Levels (auch Anfänger sind herzlich Willkommen)

Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gymnastikraum der Mehrzweckhalle 

Der Yoga, eine jahrtausende alte Erfahrungswissenschaft, ist ein Übungssysthem, dessen tiefe Wurzeln in der indischen Philosophie zu finden sind. Sein ganzheitlicher Weg umfasst nicht nur die den meisten Menschen bekannten Asanas (Körperhaltungen), sondern auch Pranayama (Atemschulung), Tiefenentspannung, Meditation und Philosophie. Er hilft und zeigt uns Wege, den Körper und sich sebst besser zu spüren, wahrzunehmen und zu verstehen. 
In meinen Yogastunden möchte ich jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer (bei uns üben auch die Männer :-) den nötigen Raum geben, seine eigenen Möglichkeiten zu erfahren, um für sich den bestmöglichen Weg des Übens zu finden. Ich freue mich auf Euch!

Leitung & Infos: Christine Schuster, BTV-Yoga Instructor Advanced, Entspannungskursleiterin BYVG, Infos Tel: 0176 99540290

DANCE Show

Am 12.03. um 18:00 Uhr ist es wieder so weit!

Wir veranstalten unsere 4. Dance-Show in der Riedblickhalle.

Auch dieses mal sind wieder alle Tanzgruppen des TSV und viele weitere Gruppen von umliegenden

Sportvereinen und Studios mit dabei. Die Zuschauer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit

Streetdance, Hip-Hop, Showtanz und Gesang, Zumba, Fitness und Step, Rock'n'Roll, Rope Skipping und

Bauchtanz.

Wir freuen uns über viele Zuschauer, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Plakat Dance Show