Get Adobe Flash player

Fit-Mix

NEUES Kursangebot! Für Frauen & Männer!

Wir starten durch...

...mit frischem Schwung, stark & fit ins neue Jahr!

6 x am Montag, vom 11.02. - 25.03.19 (Pause in den Ferien)

von 18:15 - 19:15 Uhr in der Mehrzweckhalle Buttenwiesen

Freut Euch auf ein allgemeines Fitnesstraining zur Steigerung der Kondition, zur Kräftigung und Dehnung der Muskulatur.

Der Kurs ist kostenfrei für TSV Mitglieder / Kursgebühr für Nichtmitglieder 24,-€

 

Also runter vom Sofa, rein in die Sportklamotten und ab in die Turnhalle. 

 

Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch! Mio & Christine

 

Neue Übungszeit - Yoga startet wieder ab 24.09.18

Hatha Yoga - für alle Levels (auch Anfänger sind herzlich Willkommen)

Montag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gymnastikraum der Mehrzweckhalle 

Der Yoga ist ein Übungssystem, dessen tiefe Wurzeln in der indischen Philosophie zu finden sind. Sein ganzheitlicher Weg umfasst nicht nur die den meisten Menschen bekannten Asanas (Körperhaltungen), sondern auch Pranayama (Atemschulung), Tiefenentspannung, Meditation und Philosophie. Er hilft und zeigt uns Wege, den Körper und sich sebst besser zu spüren, wahrzunehmen und zu verstehen. 
In meinen Yogastunden möchte ich jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer (bei uns üben auch die Männer :-) den nötigen Raum geben, seine eigenen Möglichkeiten zu erfahren, um für sich den bestmöglichen Weg des Übens zu finden. Ich freue mich auf Euch!

Leitung & Infos: Christine Schuster, BTV-Yoga Instructor Advanced, Entspannungskursleiterin BYVG, Infos Tel: 0176 99540290