Get Adobe Flash player

Spiel, Spaß und Tanz beim Kinderball

Schriftgröße:

Kinderball 2019

 

Am Sonntag, 03. Februar fand wieder unser alljährlicher Kinder-Faschingsball in der Mehrzweckhalle statt. Heuer war für die vielen kleinen und großen Maschkerle so einiges geboten. Für viel Spaß und Animation sorgte unser Spiele-Team mit Marina und Katha, welche nicht nur die kleinen Gäste mit Spielen und Tanzen begeisterten. An Tanzeinlagen mangelte es auch dieses Jahr nicht. So konnten unsere beiden neuen Tanzgruppen "Tweeties" 4-5 Jahre und "The Passion" 12-15 Jahre, zum ersten mal auf der heimischen Bühne zeigen, was sie die letzten Monate gelernt haben und natürlich tanzten auch "Smiley-Dance" und "Happy-Dance" ihre neuen Choreografien und farbenfrohen Kostümen. So wurden alle TSV Gruppen mit viel Beifall und Zugabe Rufe belohnt. Die Schlossfinken aus Höchstädt sind auch heuer unserer Einladung gefolgt und begeisterten das Publikum mit ihrer abwechslungsreichen Show. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und rundete diesen schönen Nachmittag mit Spiel, Spaß, Tanz und Geselligkeit ab. 

Herzlichen Dank an dieser Stelle, an alle ehrenamtlichen Helfer, die solche Events erst möglich machen.