Get Adobe Flash player

5. DANCE-Show war ein voller Erfolg

Schriftgröße:

DanceShow18 Happy

Die voll besetzte Riedblickhalle hat sich letzten Samstag Dank unserer vielen fleißigen Helfer wieder in eine mega Tanzarena verwandelt. 20 Showakts waren am Start und präsentierten dem restlos begeisterten Publikum beeindruckende Choreografien, eingepackt in eine dreistündige Show. Neben den eigenen Tanzgruppen des DANCE Club Buttenwiesen, Smiley-Dance, Happy-Dance und Beat Weed, waren wieder viele Vereine und Tanzgruppen aus dem Umland der Einladung gefolgt, um bei der DANCE Show mit dabei zu sein. Der TSV Pfaffenhofen kam mit den TuKis, den Step-Girls und den Spinning-Rope-Jumpers und war somit bereits zum 4. mal mit dabei. Vom FC Neukirchen traten das Prinzenpaar, Tanzmariechen Amelie und die Showtanzgruppe Release auf. Aus Wertingen zeigte Sylvia Nollau zusammen mit Teilnehmern ihres Studios Fitness and more eine Ballettchoreografie, Jumping Fitness und Breakletiks.

Die wilden Hoppies, Dance Explosion und Dance Heros präsentierten sich vom TC Kühlenthal. Die MoNa Dance Crew von der Montessori Schule in Wertingen war ebenso am Start, wie auch die Queens of Danceing vom SSV Höchstädt. Ein wirklich toller Show Abend mit wunderbaren Präsentationen endete, als zum Abschluss noch einmal alle Tanzgruppen auf die Bühne kamen, um gemeinsam enen Flashmob zu tanzen. 

 

Zum Artikel der Wertinger Zeitung >> 

Zur Bildergalerie >>

Zum Video >>

 

Banner

Sponsoren

Veranstaltungen

Keine aktuellen Veranstaltungen.